Lösungen

CNC wird die industrielle Struktur mit seinem aktiven Innovationsgedanken der Zusammenarbeit und Entwicklung weiter optimieren und verbessern, um den Kunden perfektere Gesamtlösungen zu bieten.

Nachrichten Messen

CNC wird die industrielle Struktur mit seinem aktiven Innovationsgedanken der Zusammenarbeit und Entwicklung weiter optimieren und verbessern, um den Kunden perfektere Gesamtlösungen zu bieten.

  • YC9VA 3-phasiger Unter-/Überspannungsschutz mit Stromregelungsfunktion
    2022-08-15
    Der dreiphasige YC9VA Unter-/Überspannungsschutz mit Stromregelungsfunktion wurde entwickelt, um elektrische Geräte und Geräte vor unzulässigen Spannungsabfällen zu schützen.Das Gerät analysiert kontinuierlich die Spannung im Stromkreis, und wenn die Spannung den eingestellten Grenzwert überschreitet ...
  • CNC Electric hat in vielen Städten ein Vertriebsnetz aufgebaut
    2022-08-13
    CNC Electric hat in vielen Städten ein Vertriebsnetz mit einem einheitlichen Ladendesign aufgebaut.Hochwertige Produkte und eine reichhaltige Produktserie, um Kunden Lösungen aus einer Hand zu bieten.Willkommen als CNC-Distributor!
  • 2022-07-25
    Bewölkter Himmel. Einzelne Schauer oder Gewitter möglich. Ungefähr 75 °F hoch. Der Wind ist leicht und wechselhaft.. Bewölkt heute Nacht mit Schauern nach Mitternacht. Niedrige 61 °F. Südostwind von 5 bis 10 mph. 50 % Regenwahrscheinlichkeit.Laden Sie Lehrer aus Mahaska County und Umgebung in das Environmental Learning Center ein ...
  • Transformation der Niederspannungs-Elektrogeräteindustrie
    01.04.2022
    2.1 Technologietransformation 2.1.1 F&E steigern Es gibt eine riesige Lücke in der Fertigungsebene zwischen lokalen chinesischen Unternehmen und ausländischen Unternehmen.Während des Zeitraums des „Dreizehnten Fünfjahresplans“ werden die elektrischen Niederspannungsprodukte meines Landes nach und nach hohe Q ...
  • Zehn Entwicklungstrends von Niedervolt-Elektrogeräten
    01.04.2022
    3.1 Vertikale Integration Die größten Abnehmer von Niederspannungs-Elektroprodukten sind Niederspannungs-Komplettgerätefabriken.Diese Zwischennutzer kaufen elektrische Niederspannungskomponenten und montieren sie dann zu kompletten Niederspannungs-Gerätesätzen wie Stromverteilertafeln, Stromverteilern ...

Solutions

CNC will keep on optimizing and upgrading the industrial structure with its active innovation thought of cooperation and development so as to provide customers with more perfectly overall solutions.

News Fairs

CNC will keep on optimizing and upgrading the industrial structure with its active innovation thought of cooperation and development so as to provide customers with more perfectly overall solutions.

  • AC Contactor CJX2s: More auxiliary contacts, for large voltage fluctuation, Super adaptability
    2022-09-08
    ●More auxiliary contacts, ●Suitable for large voltage fluctuation, ●Super environment adaptability. Certification: TUV CE CB EAC The AC contactors feature a novel appearance and a compact structure. They are mainly used for frequent starts and control of AC motors as well as remote circuit makin...
  • YC9VA 3 phase Under/Over voltage protector with current control function
    2022-08-15
    YC9VA 3 phase Under/Over voltage protector with current control function is designed to protect electrical equipment and appliances from unacceptable voltage drops. The device will continuously analyze the voltage in the circuit, and if the voltage exceeds the set limit...
  • CNC Electric has established distribution network in many cities
    2022-08-13
    CNC Electric has established distribution network in many cities, with a unified store design. High-quality products, and a rich product series to provide customers with one-stop solutions. Welcome to be CNC Distributor!
  • 2022-07-25
    Cloudy sky.Stray showers or thunderstorms possible.About 75F high.The wind is light and changeable.. Cloudy tonight with showers after midnight.Low 61F.Southeast winds of 5 to 10 mph.50% chance of rain. Invite teachers from Mahaska County and surrounding areas to the Environmental Learning Center...
  • Transformation of low-voltage electrical appliance industry
    2022-04-01
    2.1 Technology Transformation 2.1.1 Increase R&D There is a huge gap in the manufacturing level between Chinese local enterprises and foreign enterprises. During the “Thirteenth Five-Year Plan” period, my country’s low-voltage electrical products will gradually pursue high q...